Als Freelancer Menschen helfen! Fundraising | Promotion Freiberufler | Ferienjob

Schumann Promotion e.K.

Weikersheim, Wasungen,

Studentenjob / Studentenjobs

Marketing

Als Freelancer Menschen helfen!
Fundraising | Promotion Freiberufler | Ferienjob | Semsterjob | Studentenjob | Nebenjob

Arbeitsort:

Freie Stellen:

Vergütung:

12 - 35 ? / Stunde

Anforderungen:

Der Job: Die Tätigkeit besteht aus der Werbung von passiven Fördermitgliedern, die die jeweilige namhafte lokale Organisation finanziell unterstützen. Als Beispiel sei hier das Deutsche Rote Kreuz genannt. Wir suchen aufgeschlossene, kommunikative Menschen, die über soziale Kompetenz verfügen und auf für sie fremde Leute zugehen können. Mit hoher Eigenmotivation und freundlichem Auftreten schaffst du es Andere von der jeweiligen Organisation zu begeistern. Dein Alter ist dabei eher zweitrangig. Außerdem: - min. 18 Jahre - Führungszeugnis ohne Eintrag - flexibel - teamfähig - fließendes Deutsch - Ersteinsatz: min. 2-3 Wochen

Firmenprofil:

Das inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Dienstleister für gemeinnützige Vereine und Organisationen. Dabei steht Fundraising im Mittelpunkt der Arbeit der in Leipzig ansässigen Firma.

Bitte beachten:

Übernahme der Anreisekosten. Übernahme der Quartierkosten (2 Wochen)

Schumann Promotion e.K. (deutschlandweit)

Travel und Work -Der Ferienjob mit Spaßgarantie!
   Schumann Promotion e.K. (deutschlandweit)

3 2 1 Ferienjob -Der Sommer ist gerettet!